Startseite
    About Me
    My Friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mami ali`s site !!



http://myblog.de/yayo-sistaz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ange-lina
( Email )
16.11.06 16:09
Hahah und ich bin die Zweeittööö =)
Hmmm Beby was soll ich noch viel mehr sagen als:" I Love YOu"?
Da kann man eigentlich nicht viel mehr sagen weil da ist einfach alles inbehalten!!! Naja mir fällt da doch noch was ein ey We ohne dich geht gar net=) Zu lustig ey und die Aktion mit dem Fahrad war ja sowieso des aller GEILSTE.... Yaya wir beide schon imma irgendwie bissi blöde (Alkopops)... Aber ey Leutz wir sind hamma inteligent wir zeigens nur net so... xD ne Honey ?!
Ey und unsre Fotos sind ja sowieso die BESTEN!!! haha dein Dad ( schon erstaunlich, dass Mädchen so eine starke Bindung zueinander aufbauen können) xD
Also Beby merk dir I LOVE YOU, ich bin immer für dich da! und ich will dich niemals verlieren ok??? Wenigestens du gehst net weg von mir ok ???!! Und Vally türlich auch net!!!
Naja also letztes jezz nochma
I LOVE YOU SO MUTCH ♥



Mami Ali
( Email / Website )
8.11.06 19:50
JUHUUUUU ERSTAAAAA=) omg bin ich geil...ICH BIN ERSTE *ich fass es ja net* naja ok aalso fang ich ma an...
Schatzi? ich hab dich assig doll lieb ok? heut war ja ma hammag geile aktion *muahahahaha* naja also du bist mir mega wichtig geworden, auch wenn wir uns manchma anzicken des vergeht imma schnell und dann sinds wieder shcöne zeiten...auch wenn dua nscheinend liebe rma mit meiner mutter telst *rofl*...ich ´nehms di rnet übel =) naja musstd ir immer meine neusten *du weissts chon wer* storys anhörn und ja kann mti dir voll gut reden weil du des immer verstehst HAB DICH HAMMA DOLL LIEB MEIN SCAHTZIIIII
hdggggggdl LYSM *kissi*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung